Anmeldung glow Pfingstlager 2022

Anmeldung glow Pfingstlager 2022

Essen
Erlaubnis für Fotos/Videos
Unsere Aktivitäten werden regelmässig in foto-/videografischer Form aufgezeichnet. Damit verfolgen wir in erster Linie das Ziel, die gesamte Gemeinde am Geschehen teilhaben zu lassen. Die Verwendung beschränkt sich auf Publikationen im Internet (Webseite und Social Media), Präsentationen bei unseren Veranstaltungen sowie ggf. die Herstellung von Printmedien und Videoproduktionen. Alle Veröffentlichungen geschehen mit höchster Sorgfalt und ausschliesslich in Bezug zur seetal chile. Die Verwendungserlaubnis kann jederzeit widerrufen werden.
Bestätigung der Anmeldung *
Sämtliche mittels diesem Formular erhobene Daten werden ausschliesslich für den genannten Zweck (Durchführung Ferienplausch) verwendet und anschliessend wieder gänzlich gelöscht. Wir behalten uns vor, angemeldete Kinder im darauffolgenden Jahr noch einmal über das nächste Ferienplausch-Angebot per Post zu informieren.